Christoph Klene
Diplom Psychologe

Anwendungsgebiete


Partnerschaft bzw. Bindungsfähigkeit:

Soll eine Beziehung eingegangen werden?

Besteht noch die Möglichkeit eine Beziehung aufrecht zu erhalten und wieder zu beleben oder soll eine Beziehung lieber zu Ende gehen?

Wieso suche ich mir immer Partner, die sich ähneln und mit denen es nicht gut gehen kann?

Was kann ich tun um eine frühere Partnerin endlich zu vergessen und die Sache abzuschließen?

Ich lebe meine Partnerschaft wie meine Eltern es taten. Und das tut uns nicht gut. Was tun?

Meine Beziehungen dauern nie länger als ein Jahr. Was mache ich falsch?

Ich hatte noch nie eine Beziehung. Wie kann ich es ändern?

 

Familie:

Wie kann ich mich mit meinen Geschwistern besser verstehen?

Ich will mich mit meinen Eltern wieder versöhnen. Wie?

Mein Sohn ist auf der schiefen Bahn. Kann ich etwas tun?

Meine Tochter soll es einfacher haben als ich. Kann ich ihr noch etwas für ihr Leben mitgeben?

Was kann ich dafür tun, dass es meiner Enkelin besser geht?

 

Beruf:

Soll ich lieber in meinem Beruf bleiben oder mich doch umorientieren?

Wie komme ich mit meinem Kollegen besser zurecht?

Was kann ich tun, damit meine Mitarbeiter besser zusammenarbeiten?

Wie werde ich erfolgreicher im Beruf?

 

Anderes:

Ich will mehr Zufriedenheit in meinem Leben!

Wie komme ich zu innerer Ruhe?

Soll ich in meine alte Heimat zurück gehen?

Ich brauche Klarheit um in meinem Leben weiter zu kommen!

Alles ist so schwer. Wie kann ich es mir leichter machen?

Es sind sehr belastende Dinge passiert. Damit soll Schluss sein! Wie schließe ich das ab und nehme mein Leben jetzt selbst in die Hand?

Verhaltenstherapie Psychotherapie Psychologe Psychiater Verhaltenstherapie Psychotherapie Psychologe